Pfötchen Chance e.V. Bulgarien
und Pfötchen Chance Deutschland e.V.

Über uns: Das sind wir ...

...ein in Bulgarien und Deutschland, eingetragener und gemeinnütziger Verein, mit vielen Menschen die ein Herz  für Tiere haben. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den heimatlosen Hunden und Katzen auf Bulgariens Strassen, in und um der Stadt Veliko Ternovo zu helfen. Wir lassen sie tierärztlich untersuchen, gegebenenfalls behandeln, impfen, entwurmen ect. und wenn es das Alter zulässt, auch kastrieren.

Unser Verein besteht nur aus ehrenamtlichen Helfern und  finanziert sich aus Spendengeldern, welche garantiert- jeder Cent-  1:1 für die Tiere verwendet wird.

Für uns ist es sehr wichtig, das die von uns geretteten Tiere in das passende und bestmögliche Zuhause kommen! Wir betreiben keine Vermittlung um jeden Preis! Wir vermitteln die Tiere nach Deutschland und in die Schweiz.


Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder sind bestrebt, die Interessen und Ziele, für die von uns geretteten Pfötchen gemeinsam umzusetzen.

Gleichgesinnte sind uns jederzeit willkommen. Wenn du Mitglied in einem, oder beiden Vereinen werden möchtest, würden wir uns über eine Email, oder eine Nachricht an unsere Facebook Seite, sehr freuen!

https://www.facebook.com/pg/PfoetchenChance/about/